Team-Vorstellung

Über uns

Wir - das steht für ein Team von vier Friseurinnen. Seit 1991 arbeiten wir Hand in Hand, und trotzdem jeder für sich individuell - ein Spezialist.
Unser Motto: Wie immer gibt's bei uns nicht! Auch ausgefallene Wünsche, wie Hochsteckfrisuren für den Alltag oder festliche Anlässe realisieren wir gern für Sie.

Dorit Theinert

Ich startete 1985 in meine Berufslaufbahn als Friseurin, 1991 kam der Meisterbrief hinzu.

An meinem Beruf reizt mich, kreativ zu sein und den Menschen ein neues Lebensgefühl zu geben.


Jana Höhne

Seit 1986 gehören "Kamm und Schere" zu mir - seit 30 Jahren habe ich es nicht aus der Hand gelegt.

Natürlich haben meine Werkzeuge und ich uns weiterentwickelt. Für meine beruflichen Aktivitäten nutze ich jedes Medium.


Silke Gottschalch

Seit meiner Friseurausbildung von 1982 bis 1984 bin ich als Friseurin tätig.

An meinem Beruf reizt mich seit dem ersten Tag die Arbeit mit den Menschen und die Möglichkeit, Menschen durch Veränderungen glücklich machen zu können.


Tracey Harich

Ich kam 2010 zum Friseurhandwerk, bin seitdem als Friseurin tätig und habe so meinen Traumberuf gefunden.

An meinem Beruf reizt mich, das ich meine Kreativität ausleben kann. Es ist schön, wenn wenn die Kunden zufrieden und mit einem Lächeln den Salon verlassen.


Kateryna Bohodukh

Meine erste Erfahrung als Friseurin machte ich im Alter von 10 Jahren, als ich meiner Schwester die Haare geschnitten habe. Natürlich war der Haarschnitt nicht toll und meine Mutter hat mich dafür gescholten. Aber für mich war klar, dass ich diesen Beruf erlernen wollte und 2005 war es dann soweit.

Ich liebe meinen Job, weil ich es mag, wenn Leute mit einem Lächeln im Gesicht und glücklich nach Hause gehen. Mir gefällt, dass ich mich in meiner Arbeit weiterentwickeln und immer etwas Neues lernen kann.