Für Sie im Angebot: Das neue Blond

Heute hatten wir ein Seminar mit Jaqueline Müntzer von WELLA zum Thema "Blond goes Hollywood". Die Veranstaltung fand von 14 Uhr bis 20 Uhr bei uns im Salon statt.

Für das Seminar hatten wir vier Models gesucht und konnten drei Damen und einen Herrn gewinnen, den Nachmittag mit uns zu verbringen und wertvolle Informationen zum Thema Haarpflege und Haartrends aus erster Hand zu erhalten.

Frau Müntzer stellte uns neue Techniken, wie Painting, Pastellton-Coloration und Grey Shading für den Herrn vor. Dabei präsentierte Sie die zum Thema "Blond" wunderbar passenden WELLA-Produktlinien "ILLUMINA Color" und "Koleston Perfect".

Dank solcher Weiterbildung sind wir fit für besondere Farbwünsche unserer Kunden. Wir möchten uns bei den Models für ihre Geduld und bei Frau Müntzer für all die tollen Informationen und Anregungen bedanken. Dank aller Beteilgten hatten wir einen sehr lehrreichen und kurzweiligen Nachmittag.