Auf die Räder, fertig, los!

Wieder war es soweit der Cityfriseur startet sein diesjähriges Sportevent 2011... mit dabei unsere Männer und der Nachwuchs.

Gestartet wird am Hauptbahnhof Rostock,weiter gehts mit dem netten Überlandbusfahrer und pünktlich um 10.00Uhr startet unser Team vom Seehotel in Krakow am See.Wir meistern schwierige Berg- und Talfahrten vorbei an einem Brautpaar ,der Wassermühle ,dem Golfplatz,gelben Rapsfeldern und den Quadfahrern haben wir es auch gezeigt!!!!!Ein Picknik und einen Badestop waren inclusive.
Pünktlich bevor unsere Kräfte auf null waren ,ereichten wir den Zeltplatz Krakow am See,bei herrlichstem Sonnenschein.

Mit Floßführer Frank Tetmeyer ging es für tolle drei Stunden auf den See.Wir genossen seinen Grillservice und so manches frisch Gezapftes floß die durstige Radlerkehle hinunter.

Zum Abschluß noch eine Schachparty in Großausgabe und dann schnell schnell wieder mit Bus und Bahn in die Heimat zurück.

Bis zum nächsten Event ein kräftiges....... "Sport frei"